Rückschau "Winter im SpieleNarr"

SpieleNarr Veranstaltungen / Kommentare 0
Rückschau "Winter im SpieleNarr" - Rückschau "Winter im SpieleNarr"

Der Winter ist noch nicht ganz vorüber, doch ein erster Rückblick lohnt sich. Was ist passiert, seit wir am Jahresanfang die Pforten in Hamburg-Hamm geöffnet haben? So einiges, ist die kurze Antwort. Es hat uns riesig gefreut wie positiv unser neuer Laden vor Ort angenommen wurde. Viele Gespräche, Veranstaltungen und gemeinsames Ideensammeln fanden statt. Die ersten Früchte hiervon werdet ihr schon bald bei uns ernten können.

Eine Rückschau auf Januar & Februar 2024

In den letzten Wochen ging es mit einigen Versanstaltungen hoch her: Unser erster SpieleTreff im eigenen Laden fand statt, spannende Turniere und ein geselliges Geburtstagsspielen! Es hat uns besonders gefreut, auch für private Veranstaltungen einen Raum zu bieten.

Wenn ihr euch also nach etwas Abwechslung sehnt oder eine große Gruppe nicht in euer Wohnzimmer kommt: Schreibt uns an oder kommt einfach vorbei!

Ein paar Impressionen

Spielen vor Ort! Umgeben von Raritäten und Neuheiten So spielt es sich am Ende am entspanntesten 

Vom Tresen ist stets alles im Blick Geburtstagsspielen beim SpieleNarr Die Turnierräume werden fleißig bespielt 

so das alle Formate ihren Platz finden egal wie viele Spielrunden

Ein kleiner Ausblick

In Zukunft planen wir nicht nur für die Turnierszene etwas mehr zu tun, sondern werden auch unsere regulären Spiele-Veranstaltungen weiter ausbauen:

Im März gibt es zudem eine besondere Herzenssache: Eine Kooperation mit social-alternatives.eu : "Mit Essen spielt man doch!" Ein SpieleTreff für die gute Sache. Statt Eintritt bring am 23.03.2024 ab 12.00 Uhr eine Essensspende (orginial verpackt und noch mindestens 14 Tage haltbar!) mit und zockt mit uns. Wie immer alle Details über Facebook Events.

Und zu guter Letzt bauen wir unser Sortiment vor Ort aus: Rollenspiele, mehr TCG Zubehör und TCG Sortimente.

Wir freuen uns über weitere Anregungen und vor allem euch bei uns Willkommen zu heißen!


News