Rückgabe & Erstattung
Leider läuft nicht alles einwandfrei - besonders im Versandhandel bei Wind & Wetter. Deshalb haben wir hier neben den regulären Widerrufsbedingungen, die jederzeit gelten, zusammengefasst wie Rückgaben & Erstattungen bei uns von statten gehen.
Unser Ziel ist es, dass Du Freude mit Spielen und keinen Frust mit dem Versand oder Fehlern hast.
Transportschäden
Deine Sendung wurde auf dem Weg zu Dir beschädigt? In diesem Fall schreibe uns per Kontaktformular oder E-Mail und sende uns ein Bild des Schadens. Wir werden uns in der Regel binnen 1-2 Tagen mit Dir in Verbindung setzen und mögliche Optionen anbieten. Diese reichen in der Regel von Teilerstattung, Gutscheinen oder Austausch des Produktes (vorbehaltlich es ist noch auf Lager).
Falscher oder fehlender Inhalt
Fehlt etwas oder etwas Falsches ist in der Box? Sende uns auch ein Bild des fehlerhaften Materials - oder im Falle des fehlenden Inhalts ein Bild vom Inhalt der Box per Kontaktformular oder E-Mail zu. Wir werden uns in der Regel binnen 1-2 Tagen bei Dir melden bzgl. Umsetzung eines Umtauschs / Nachversands fehlender Teile.
Rückerstattungen
Hast Du einen Auftrag bei uns storniert, widerrufen oder wir konnten ein Problem mit Schäden / fehlender Teile nicht beheben, erstatten wir Dir natürlich den Kaufbetrag.
Eine Erstattung erfolgt in der Regel über den Weg, auf dem Du bei uns eingekauft hast. Die Erstattung erfolgt mit der Stornierung oder der Verarbeitung der Rücksendung.
Es gelten die üblichen Bank- bzw. PayPal-Laufzeiten, auf die wir keinen Einfluss haben. Sollte es Probleme geben, werden wir uns bei Dir melden und anderseits, zögere nicht uns zu kontaktieren.