Gratis Rollenspiel Tage (GRT) & Mit Essen Spielen

SpieleNarr Veranstaltungen / Kommentare 0
Gratis Rollenspiel Tage (GRT) & Mit Essen Spielen - Gratis Rollenspiel Tage (GRT) & Mit Essen Spielen

Ein Samstag Mitte März 2024 in Hamburg-Hamm und gleich zwei Events am selben Tag.

Gratis Rollenspiel Tage 2024

Die Gratis Rollenspiel Tage (GRT) fanden diese Jahr vom 18. bis 25. März statt und am 23. März war auch der SpieleNarr dabei. Interessierte und bereits begeisterte Rollenspieler konnten sich das GRT-Paket abholen, eine von zwei Demorunden besuchen und auch sonst etwas in unserem Sortiment stöbern.

GRT Spielrunde im Herzen von Hamburg-Hamm

Für das nächste Jahr werden wir mit etwas mehr Vorbereitung größer dabei sein können. Unser Team hat schon viele RSP Welten gesehen und wir hoffen so etwas von der Freude am Hobby mit anderen teilen zu können. Wer also interessiert ist, schreibt uns gerne an. Ganz, ganz großen Dank an alle Unterstützer und Helfer in diesem Jahr!

Blut geleckt? Eine komplette Berichterstattung zu den Gratis Rollenspiel Tagen mit allen Events findet ihr auf der Homepage des GRT. Schaut vorbei und sichert euch viele Gratis-Downloads um in neue Spielwelten zu schnuppern.

Mit Essen Spielt Man Doch!

Social-Alternatives.eu ist eine gemeinnützige Plattform für nachhaltigen Konsum. Dort wird über soziale und ökologische Alternativen informiert und der Gründer Nils richtet Schulworkshops und Events aus. Eine wirkliche gute Sache, die wir gerne unterstützen mit einem SpieleTreff der besonderen Art. Am 23 März baten wir mit social-alternatives.eu zusammen statt Eintritt um eine Sachspende in Form von noch haltbaren Lebensmittelkonserven, die gepsendet werden. 

Ein voller Spendentisch hat uns besonders gefreut Unser Spielebunker war gut besucht Heftige Kämpfe wurden ausgefochten

Was den einzigen unvoreingenommen Judge kalt ließ Wie immer waren alle gut ausgerüstet und es wurde kein Punkt verschenkt - danke für Fairness und Spaß an der Sache!

Der Erfolg hat uns gefreut und wir danken allen Spenderinnen und Spendern für deren Gaben.

Danke für eure Unterstützung einer guten Sache und wir hoffen auch in Zukunft unabhängig vom SpieleNarren findet ihr bei social-alternatives.eu Partnern die ein oder andere Alternative.


News