Der SpieleNarr erwacht!

Nachrichten vom SpieleNarr / Kommentare 0
Der SpieleNarr erwacht! - Der SpieleNarr erwacht!

Es ist soweit: Der SpieleNarr hat endlich ein zu Hause!

Seit nunmer 13 Jahren ist der SpieleNarr aktiv - auf Messen, Conventions und Spieletreffs. Immer mehr Freunde und Spielbegeisterte arbeiteten mit uns, belebten unsere Veranstaltungen und halfen uns so großartige Events wie die Night of Dice, X-Wing-Turniere und einfach gemütliche Spieletreffen zu veranstalten. Mit COVID veränderten sich viele Veranstaltungen, so auch unsere. Einige konnten wir nicht mehr anbieten und so zog es uns verstärkt online. Doch eines war für uns immer klar: Der SpieleNarr ist kein rein digitales Konzept - war es nie und wird es nie sein.

Umso mehr freuen wir uns verkünden zu können: Der SpieleNarr ist wieder erwacht!

Am 02. Januar 2024 eröffnen wir unseren ersten Laden in der wunderschönen Hansestadt Hamburg.
Ein großes Dankeschön an alle, die mit uns diesen Traum teilten und uns unterstützt haben!

Ihr glaubt uns nicht? Dann kommt vorbei im Sievekingdamm 42A, 20535 Hamburg. Direkt vor unserer Tür ist die HVV Haltestelle Saling, wo der 261er und 530er halten. U- und S-Bahn sind nicht zu weit weg (8-15 Minuten Fußweg je nach Linie) und Busse fahren von dort zu uns (Haltestelle Saling). Noch ist alles neu für uns und wir leben uns ein, deshalb freuen wir uns umso mehr übe rBesuch von bekannten und neuen Gesichtern. In den nächsten Wochen werden wir auch eine ordentliche Eröffnungsfeier veranstalten, zu der wir dann mit etwas mehr aufwarten werden.

Bis dahin sind wir Montag bis Samstag für euch da, schaut auf unsere neue Ladenlokalseite für Details.

Die Reise zum neuen Laden war lange und nicht ohne Mühen. Am Ende sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis und über eure Meinung gespannt:

Der Start Eine Renovierung beginnt Ein neuer Boden Ein Laden steht mehr Spiele und Würfel!

Folgt uns in Zukunft hier, oder auf den Social Media Kanälen auf denen wir bald wieder aktiver sein werden. Wir sind immernoch ein kleines Team und keine professionelle Newsredaktion, geben uns aber alle Mühe euch auf dem Laufenden zu halten. Vielleicht starten wir auch einen Newsletter, um über kommende Veranstaltungen zu informieren.

Schaut vorbei und lasst uns gerne über unsere Kontaktseite Ideen und Anregungen wissen!

  


News